Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Montag, 13. März 2017

Frühling...!



Und wie ich das frühlingshafte Wetter geniesse! Das gibt mir einen richtigen Energieschub und Lust dieses Jahr wieder einmal eine neue Osterdeko zu machen.

Ich liebe den Shabby-Look und in diesem Stil soll die diesjährige Osterdeko werden.

Nachdem ich letzte Woche einen Nachmittags-Workshop zu diesem Thema besuchen konnte, hat es mich so richtig gepackt.

Von wegen...über Kunststoff-Eier habe ich bis jetzt die Nase gerümpft, nie hätte ich gedacht, dass ich einmal damit arbeiten würde.
Aber einmal zu erleben, wie diese bemalt, beklebt, mit Struktur-Gel überzogen sich ganz neu präsentieren, hat mich schliesslich doch begeistert. Die Möglichkeiten die Eier noch auszuschmücken, ihnen die ganz persönliche Note zu geben sind fast unendlich.






Und noch eines, dass die Eier unzerbrechlich sind, habe ich während dem dekorieren gleich mehrmals schätzen gelernt :-)


Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    wow.....deine Eier sind ja der absolute Hingucker! Wunderschön so im Shabby Look! Da sieht ja wirklich keiner, was für ein Ei darunter ist :-))) ......und so halten die kleinen Kunstwerke auch sicher viel, viel länger!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    Die Eier sind im Shabby Look sind eine wahrer Hingucker, so feine aus dekoriert, sie gefallen mir sehr.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, dieser Stil hat mich richtig gepackt, macht irgendwie süchtig ;-)

      Löschen