Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Sonntag, 2. März 2014

Herzen, Herzen...



Herzen nähen kann süchtig machen... noch ein schönes Stöffchen, noch eine Idee für eine Kombination...usw.

Einmal angefangen, eine Auswahl von geeigneten Stoffen gesichtet, einen Blick in die Schublade mit Spitzen und Bändern...:-))


 
 




Ich liebe Herzen und ich liebe schöne Stoffe, Spitzen und Bänder. Ich bin sicher, da kommen noch einige Herzen dazu.

Diese hier duften zudem intensiv, ich habe sie mit getrockneten Lavendelblüten gefüllt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen