Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Freitag, 11. Oktober 2013

Freitag - Freutag

Vor 11 Monaten hat mir meine Tochter diese wunderschöne Orchidee zum Geburtstag geschenkt...seither blüht sie ununterbrochen.




Weil es farblich so gut passt, habe ich die weihnächtliche Deko gleich drangelassen (ja, die ist noch vom letzten Jahr :-)).

Orchideen sind neben den Rosen meine absuluten Lieblingsblumen. Diese ist mir aber speziell ans Herz gewachsen und darum widme ich ihr heute einen Freutag.


 
 
 
Das mit dem fotografieren klappt noch nicht ganz so wie ich möchte. Gute Fotos zu machen wird wohl neben Nähen, Stricken und und und...eines meiner nächsten Projekte werden :-).
 
Ich überlege schon, eine ToDo-Liste anzulegen, wie ich es hier schon auf etlichen Blogs gesehen habe. Ich liebe diese Listen und ich liebe es, ein Häkchen machen zu können. Vermutlich würde diese aber sehr lang...und der Tag hat doch immer "nur" 24 Stunden.
 
Ich danke Martina vom Freutag für diese tolle Idee und gehe gerne wieder schauen, worüber sich die anderen freuen.
 
Das habe ich vorhin schon schnell gemacht und mich über das Tutorial von greenfietsen riesig gefreut. Das aufhübschen von Fotos mit Washi Tape hat mich sehr angesprochen. Das werde ich demnächst aufprobieren. Danke an Katharina fürs teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen